Semesterzeugnisse von unserem Partner gemdat mit Erfolg bewältigt!

Semesterzeugnisse von unserem Partner gemdat mit Erfolg bewältigt!

Unsere Zusammenarbeit mit der gemdat Niederösterreich hat einen äußerst erfolgreichen Start hingelegt. Bereits knapp 70 Schulen haben sich für die moderne, web-basierte Lösung edwin 2.0 web entschieden und die Umstellungen inklusive der Datenübernahme liefen problemlos. Dies hat auch der erste Zeugnisdurchgang bestätigt, denn zehn Schulen haben die Semesterzeugnisse bereits kurz nach der ersten Schulung mit edwin erstellt.

Frau Direktor Susanne Haidegger von der Neuen Mittelschule Atzenbrugg-Heiligeneich ist begeistert: „Das Softwarekonzept und die übersichtliche Benutzerfreundlichkeit von edwin 2.0 web hat uns so gut gefallen, dass wir die Umstellung gleich mit dem Jahreswechsel durchziehen wollten. Dank des guten Supports durch die gemdat war die Datenübernahme aus dem bisherigen System kein Problem und wir konnten nach einer kurzen Einschulung in Echtbetrieb gehen. In der Praxis bewährt sich die durchdachte Benutzeroberfläche mit dem anwenderfreundlichen Farbleitsystem sehr und es gab keine nennenswerten Startschwierigkeiten. Der große Leistungsumfang deckt alle allgemeinen Anforderungen sehr gut ab, und zusätzliche Wünsche, wie individuelle Listen, werden kurzfristig von der gemdat erfüllt. Dadurch war auch der erste Härtetest bei den Semesterzeugnissen ein voller Erfolg!“

Frau Direktor Susanne Haidegger von der Neuen Mittelschule Atzenbrugg-Heiligeneich

Kommentare sind deaktiviert