Private Neue Mittelschule Zwettl

Schule der Zukunft setzt auf Tool der Zukunft

Die Private Neue Mittelschule Zwettl hat sich in den Bereichen 'Lernen mit digitalen Medien', ' eLearning im Schulalltag' und dem Schwerpunkt 'Informatik' einen landes- und bundesweit exklusiven Ruf erarbeitet. „Mit dem Online- Schulverwaltungssystem der Schiessel EDV gelang es uns, das neue Tool rasch und unkompliziert in den Schulalltag zu integrieren. Der Arbeitsalltag konnte so wesentlich erleichtert werden. Unsere SchülerInnen danken es uns.“, so Gerhard Uitz, BEd, MSc, Schulleiter Private NMS Zwettl, begeistert. Wesentlich für die Entscheidung war, dass das System intuitiv und sowohl für die Schulleitung als auch für LehrerInnen einfach und unkompliziert zu bedienen sein muss.

Lesen Sie hier die komplette Success Story

PNMS Zwettl

Kommentare sind deaktiviert